Lieferservice

Bambelaa_LS_front

 

Bambelaa_LS_back

Der Bambelaa Lieferservice!

 

Was ist der Bambelaa Lieferservice?

Die Bambelaa OHG bietet Ihren Kunden absofort einen kostenlosen Lieferservice an. Dies bedeutet, dass Sie in der Region Karlsruhe sich sowohl Futter wie auch Zubehörartikel kostenfrei nach Haus liefern lassen können.

 

Wie oft liefert die Bambelaa OHG?

Der Lieferservice der Bambelaa OHG wird an die Wünsche der Kunden angepasst. Zu Beginn des neuen Lieferservices wird es ausgewählte Tage und Uhrzeiten geben an denen wir Ihnen eine Lieferung anbieten können werden. Je mehr Kunden unseren Service beanspruchen werden, desto häufiger werden wir ausliefern und können unsere Touren flexibler an die Wunschtermine unserer Kunden anpassen.

 

Was kostet der Bambelaa Lieferservice?

Mit dem Lieferservice möchten wir unseren Kunden einen positiven Nutzen bieten und unseren Service erweitern. Aus diesem Grund ist der Lieferservice für Sie eimal im Monat kostenlos. Jede weitere Anlieferung wird mit 4,90€ / Anfahrt berechnet.

 

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Um eine kostenfreie Lieferung realisieren zu können, müssen wir einen Mindestbestellwert in Höhe von 35€ berücksichtigen. Unter dem Mindestbestellwert können Sie uns ebenfalls für eine Lieferung beauftragen. Diese wird dann mit 4,90€ je Anfahrt berechnet.

 

Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet mir die Bambelaa OHG?

Im Interesse unserer Kunden bieten wir verschiedenste Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung bei Lieferung
  • EC Zahlung bei Lieferung
  • Lastschrift (Einzugsermächtigung notwendig)
  • Vorkasse per Überweisung vor Lieferung
  • Zahlung auf Rechnung (Auf Anfrage und nach positiver Bonitätsprüfung)

 

Wie kann ich meine Lieferung beauftragen?

Ihre Lieferung können Sie bei uns jederzeit in Auftrag geben, dafür stehen Ihnen folgende Optionen zur Verfügung:

  •  telefonisch unter 0721 / 38 14 50 38
    (zum normalen Ortstarif, Handygebühren können ggf. abweichen)
  • per Fax unter 0721 / 38 14 50 39
  • per Mail an info@bambelaa.de

Außerdem arbeiten wir an einer technischen Lösung um Ihre Aufträge auch online annehmen zu können mit Wunschtermin und der Option die Zahlungsart zu wählen. Bis dahin bitten wir Sie auf die oben genannten Möglichkeiten zurückzugreifen.

 

Ist der Lieferservice ein Abonnement?

Jaein! Der Lieferservice ist ein Abonnement, dass jeden Monat gekündigt werden kann. Die Kündigung muss schriftlich per Post oder per Mail 14 Tage vor Monatsende bei uns eingehen. Dies hat organisatorische Gründe. Eine Mindestvertragslaufzeit besteht somit nicht. Der Vertrag verlängert sich ohne Kündigung von Monat zu Monat automatisch.

 

Was passiert wenn ich eine Lieferung ablehne?

Wenn Sie eine Lieferung beauftragt worden ist und unser Fahrer das Futter bei Ihnen anliefern möchte und Sie nicht antreffen kann oder die Lieferung von Ihnen abgelehnt wird, sind in diesem Augenblick für uns Kosten entstanden die wir in diesen Fällen in Rechnung stellen müssen. Jede erfolglose Zustellung oder der Widerruf an der Haustür wird mit 4,90€ berechnet.

 

Werde ich über die Lieferung informiert?

Ja, über jede Lieferung informieren wir Sie vorher telefonisch oder per Mail. So wissen Sie, wann der Fahrer bei Ihnen eintreffen wird und können noch Änderungswünsche angeben. Wir werden versuchen diese zu berücksichtigen, können dies jedoch nicht garantieren. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen keine exakte Uhrzeit sondern lediglich ein Zeitfenster mitteilen können.  

 

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wenn ja, dann nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf.

Klicken Sie einfach hier.

 

Zuletzt angesehen